FAQ

In welche Länder wird versandt?

Innerhalb der EU und in die Schweiz.

Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Ja. Im Checkout kann angegeben werden, dass die Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Sobald diese Option ausgewählt wurde, kann eine zusätzliche Rechnungsadresse eingefügt werden.

Mit welchen Versanddienstleistern wird das Paket versendet?

Derzeit wird mit der DHL versandt.

Wo befindet sich Ihr Paket?

Sobald ein Paket versendet wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Sollten sie die Nummer zur Sendungsverfolgung nicht mehr finden können, kontaktieren Sie uns bitte über den Chat oder das Kontakt-Formular.

Wie kann man eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie die Ellānce Produkte in der Menge und Variation in den Warenkorb,, die Sie bestellen möchten. Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, klicken Sie auf der jeweiligen Produktseite auf den Button "In den Warenkorb legen". 

Kann man eine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir geben unser Bestes, Bestellungen schnellstmöglich in den Versand zu geben. Sollten Sie eine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich. Solange die Produkte noch nicht verschickt wurde, können wir Bestellungen gerne ändern oder stornieren.

Wird ein Kundenkonto benötigt, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch als Gast bestellen.

Ich benötige eine Rechnung.

Die Rechnung wird automatisch nach dem Eingang einer Bestellung per E-Mail zugestellt. Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns gerne per Chat oder über das Kontaktformular.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden für Bestellungen an: Klarna: (Rechnungskauf, Sofortüberweisung und Ratenkauf).

Zahlung per Rechnung

Wir bieten den Kauf auf Rechnung über unseren Partner Klarna an. Bedingungen von dem Kauf auf Rechnung finden Sie bei Klarna. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

Zahlung per Sofortüberweisung

Wir bieten die Sofortüberweisung als Zahlungsmittel über unseren Partner Klarna an. Bedingungen von Klarna Sofortüberweisung finden Sie hier. Die Belastung des Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Verwendung von Aktionsgutscheinen und Rabattcodes

Der Rabattcode wird während des Checkout eingeben. Geben Sie hierfür den Rabatt- / Aktionscode im vorgesehenen Eingabefeld ein und klicke auf "Anwenden". Sobald Sie auf "Anwenden" geklickt hast, wird automatisch geprüft, ob der Code gültig ist. Ist der Code gültig, dann wird der Rabatt automatisch hinzugefügt. Sollte der Code nicht gültig sein, sehen Sie beim Eingabefeld einen entsprechenden Hinweis.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Sie können uns über das Kontakt-Formular oder per Chat erreichen. Den Chat finden Sie auf der Website unten rechts. Wir werden schnellstmöglich antworten. 

Ich habe Anregungen oder Feedback.

Schicken Sie uns gerne über das Kontakt-Formular Feedback, Kritik oder Lob. Wir nehmen Feedback und Anregungen von unseren Kunden ernst und werden uns schnellstmöglich zurück melden.